Häufig gestellte Fragen:
Wer kann bei inpeto.de teilnehmen?Bei Inpeto können grundsätzlich alle teilnehmen, die sich als Zoofach- oder Groß- bzw. Zwischenhändler legitimieren sowie Hersteller von Heimtierprodukten. Zurück zum AnfangWie bestelle ich bei inpeto.de?Zuerst müssen Sie sich registrieren. Nach
Überprüfung und Freischaltung Ihrer Daten können Sie sich in Ihrem persönlichen
Bereich anmelden. Zurück zum AnfangWie zahle ich bei inpeto.de?Sie können die von Ihnen bestellte Ware per Vorauskasse, Nachnahme oder Einzugsermächtigung (Lastschriftverfahren) bestellen. Bei Bestellung per Lastschriftverfahren ziehen wir den Rechnungsbetrag nach 8 Tagen ein. Zurück zum AnfangWelche Vorteile habe ich von einer Teilnahme an inpeto.de?
Zurück zum AnfangWas passiert wenn ich mit den gekauften Produkten nicht zufrieden bin? Bei Inpeto haben Sie jederzeit die Möglichkeit,
beschädigte Ware zurückzusenden und gegen neue Ware auszutauschen. Bei beschädigter Ware mit geringem Warenwert behalten wir uns vor die beschädigte Ware selbst abzuholen und das Ersatzprodukt bei der nächsten Lieferung mitzuliefern. Zurück zum AnfangIhre persönlichen Daten werden bei uns in
einem abgesicherten Datenbereich gespeichert. Zurück zum AnfangIch habe mein Passwort vergessen In diesem Falle senden Sie uns bitte eine e-mail oder rufen Sie uns an. Wir setzten dann Ihr Passwort zurück und Sie können sich mit einem neuen, von Ihnen gewählten Passwort einloggen. Zurück zum AnfangAn wen kann ich mich wenden wenn ich weitere Fragen habe? Inpeto hat eine Hotline eingerichtet - Montag bis Freitag von 9 Uhr bis -17 Uhr steht Ihnen unser Call Center unter der Nummer 023 23-98 70 193 zur Verfügung. Zurück zum Anfang |
|