Häufig gestellte Fragen:

  1. Wer kann bei inpeto.de teilnehmen?
  2. Wie bestelle ich bei inpeto.de?
  3. Wie zahle ich bei inpeto.de?
  4. Welche Vorteile habe ich von der Teilnahme an inpeto.de?
  5. Was passiert wenn ich mit den gekauften Produkten nicht zufrieden bin?
  6. Wie sicher sind meine Daten
  7. Ich habe mein Passwort vergessen
  8. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

 


Wer kann bei inpeto.de teilnehmen?

Bei Inpeto können grundsätzlich alle teilnehmen, die sich als Zoofach- oder Groß- bzw. Zwischenhändler legitimieren sowie Hersteller von Heimtierprodukten. 

Zurück zum Anfang

Wie bestelle ich bei inpeto.de?

Zuerst müssen Sie sich registrieren. Nach Überprüfung und Freischaltung Ihrer Daten können Sie sich in Ihrem persönlichen Bereich anmelden.
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Warenangebot umzuschauen. Dabei können Sie wählen, ob Sie nach Produkten oder Herstellern sortiert bestellen möchten. Durch einfaches klicken legen Sie die Ware, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb. Haben Sie alle Produkte ausgewählt, können Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen bevor Sie diese durch Klicken eines Buttons abschicken.

Zurück zum Anfang

Wie zahle ich bei inpeto.de?

Sie können die von Ihnen bestellte Ware per Vorauskasse, Nachnahme oder Einzugsermächtigung (Lastschriftverfahren) bestellen. Bei Bestellung per Lastschriftverfahren ziehen wir den Rechnungsbetrag nach 8 Tagen ein.

Zurück zum Anfang

Welche Vorteile habe ich von einer Teilnahme an inpeto.de?

  • Inpeto kauft Ware in großen Mengen direkt vom Hersteller und gibt diese direkt an Sie ab.
    So erzielt Inpeto die günstigen Preise, die wir an unsere Kunden weitergeben. Bei der Zusammenarbeit mit Herstellern verzichten wir auf hohe Transaktionsprovisionen, womit wir einen weiteren Preisvorteil erzielen.
  • Bei inpeto.de bestellen Sie schnell und unbürokratisch. Einmal registriert, haben Sie jederzeit Zugang zum System. 
Zurück zum Anfang

Was passiert wenn ich mit den gekauften Produkten nicht zufrieden bin?

Bei Inpeto haben Sie jederzeit die Möglichkeit, beschädigte Ware zurückzusenden und gegen neue Ware auszutauschen.
Falsch bestellte Ware kann ungebraucht in der Originalverpackung, auf eigene Kosten zurückgesendet werden.

Bei beschädigter Ware mit geringem Warenwert behalten wir uns vor die beschädigte Ware selbst abzuholen und das Ersatzprodukt bei der nächsten Lieferung mitzuliefern.

Zurück zum Anfang

Wie sicher sind meine Daten?

Ihre persönlichen Daten werden bei uns in einem abgesicherten Datenbereich gespeichert.
Dabei garantieren wir Ihnen höchste Datensicherheit. 

Zurück zum Anfang

Ich habe mein Passwort vergessen

In diesem Falle senden Sie uns bitte eine e-mail oder rufen Sie uns an. Wir setzten dann Ihr Passwort zurück und Sie können sich mit einem neuen, von Ihnen gewählten Passwort einloggen.

Zurück zum Anfang

An wen kann ich mich wenden wenn ich weitere Fragen habe?

Inpeto hat eine Hotline eingerichtet - Montag bis Freitag von 9 Uhr bis -17 Uhr steht Ihnen unser Call Center unter der Nummer

023 23-98 70 193 zur Verfügung. 

Zurück zum Anfang